Generalversammlung 2005 verlief problemlos

Die diesjährige Generalversammlung war die zweite des APV Patria Züri und die erste „richtige“ für den neuen Vorstand. Konnte man sich letztes Jahr noch zurücklehnen und wählen lassen, so musste diesmal alles selber organisiert, abgerechnet und so weiter werden.

Die Standardtraktanden wurde alle ohne Diskussion angenommen und der Vorstand entlastet. Ja die Mehrheit möchte dem Vorstand in Sponsoring- und Unterstützungsangelegenheiten (Prix Patria) mehr finanzielle Kompetenz geben. Dieser Punkt wird an der nächsten GV traktandiert.

Höhepunkt war sicherlich die Vorführung des 1950 gedrehten Filmes über die Entstehung des Patriaheims. Viele der Erbauer und auch der Architekt und Bauführer selber haben sich und alte Pfadikammeraden auf der Leinwand wiedererkannt.

Ein gemütliches Zusammensein mit allerlei Grillgut und Beilagen brachte einen schönen GV-Abend zum Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*