Auch GV 2021 wieder von Corona betroffen

Ende 2020 dachten wir alle noch, die GV 2021 können wir sicherlich wieder in einem normalen Rahmen und ohne Corona-Einschränkungen durchführen. Weit gefehlt – dieser verflixte Covid-Virus ist hartnäckig, mutiert und lässt auch dieses Jahr nicht nach.

Wir haben uns an der Vorstandssitzung anfangs September 2021 entschieden, auch die diesjährige Generalversammlung des APV Patria Züri ohne Mitglieder durchzuführen.  Die Umstände und Einschränkungen um Corona haben uns zu diesem Entscheid geführt.

Mitglieder werden in den nächsten Wochen ein persönliches Schreiben mit den Abstimmungsunterlagen und allen Informationen erhalten.

GV 2022

Im Frühjahr 2022 werden wir an der nächsten Vorstandssitzung entscheiden, wann und wie wir die nächste Generalversammlung durchführen werden. Die Mitglieder werden dann über das Vorgehen informiert. 

Wir werden die GV 2022 Ende der Sommerferien auf Ende August 2022 planen, damit wir diese nötigenfalls auch draussen durchführen könnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*