GV 2021 im Corona-Modus

Der APV Vorstand v.l.n.r. Gepard, Hecht, Schwan, Hirsch, Elch, Serval

Ein zweites Mal fand die Generalversammlung im engen Rahmen statt. Am 8. Dezember traf sich der Vorstand im neuen Domizil das Präsidenten in Männedorf.

Dieses Jahr wurden 55 Stimmzettel eingereicht. Dies entspricht einem Rücklauf von knapp 50%! Eine wahrlich phänomenale Stimmbeteiligung.

Alle Abstimmungen wurden einstimmig angenommen und der Vorstand für das Vereinsjahr 2020/21 entlastet.

Der Vorstand hofft nun die nächste GV voraussichtlich im September 2022 wieder mit Euch persönlich durchführen zu können.

Frohe Festtage und einen gesunden Rutsch
Der Vorstand des APV Patria Züri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*